Tolles Team !!
einmal da gewesen & sicherlich nicht das letze Mal ! Bestes Team ✨
Gestylt von Amira•Damenhaarschnitt
Gjyla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal super zufrieden und komme immer wieder sehr gerne!
Gestylt von Amira•Hochsteckfrisuren
Refiye•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super.
Bin total zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Entscheidung dahin gegangen zu sein.
Beste Arbeit.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rojda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mama ist extra aus Bonn gekommen, um die Haare bei Ehab Ajami Studio machen zu lassen. Tolle Arbeit und die Atmosphäre ist super. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch 😍