Ich war kürzlich im Salon und habe mir die Haare dunkler färben und zusätzlich verdichten lassen. Das Ergebnis ist einfach traumhaft! Ihr schafft es, jeden individuell erstrahlen zu lassen und holt das Beste aus einem heraus. Zudem ist nicht nur der Chef mega sympathisch und kompetent, sondern auch das ganze Team – alle sind super lieb, sympathisch und sehr gut in ihrer Arbeit!!
HaarverlängerungAlle anzeigen
Ezgi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles PERFEKT gewesen!
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Sadika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer wunderbar
Behandelt von Amira•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Rula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Balayage, Old Money Blonde, perfekten curtain bangs oder einem sleek bob.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ehab hat wirklich Ahnung und kann euch auch super gut beraten.
Kann ich euch sehr ans Herz legen! Pricey aber worth it 🥰
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Sheerin •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig 🤩
Sehr professionelle Arbeit
Ehab und sein Team sind total Lieb und sehr freundlich ❤️ man fühlt sich unheimlich wohl bei Ehab Studio
Kann wirklich jeden empfehlen