Einfach nur top! Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Selda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr toll bei Ehab zu sein bin sehr sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen
😊👌✌🏼
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Sema•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Du bist, mit Abstand der beste im umkreis von Bremen.
Man fühlt sich super wohl, man wird super beraten.
Man merkt einfach, dass Ehab seine Arbeit mit viel Liebe macht und auch sehr viel Spaß hat.
Love you ♥️
Gestylt von Ehab•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
TOP! Meine Locken sehen nach jedem Besuch wieder lebendig und gesund aus! Ich lieb’s und kann ihn nur wärmstens empfehlen ❤️