Absolut großartig! Schönes Studio, tolles Ambiente und sehr saubere Arbeit! Hier beherrschen beiden absolut ihr Meisterwerk. Das erste Studio in Düsseldorf wo ich super begeistert aus dem Laden ging! Ich komme absolut wieder !
Maniküre
Mariam•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das perfekte Nagelstudio für mich. Der nächste Termin ist schon gebucht.