Es war eine angenehmen Behandlung und meine Wünsche wurden vollständig erfüllt. Leider wurde nicht sehr viel erklärt oder erläutert, aber wenn man eine Frage hatte, wurde diese kompetent beantwortet und auf die Wünsche eingegangen!
Maniküre
S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke
Pediküre
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ob french oder Farbe alles wunderschön gemacht und hält top