Super schön geworden! Bin super zufrieden und meine schönen Nägel sind bereits mehrfach bewundert worden.
Nägel auffüllen
Gudrun•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis und supernette Mitarbeiterinnen! Immer wieder gern!
Pediküre
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ein Geschenk an meine Frau. Sie war wie immer sehr zufrieden.
Gel Pediküre
Richard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in den Lisalon, es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Nikki weiß genau wie ich meine Nägel gerne hätte und setzt dies genau so um, mit guten Tipps und Expertise.