Wie immer sehr gut. Sehr freundlich, sehr sauber und das Shellac hält wirklich gut.
Pediküre
Sonja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Pediküre und Maniküre in sehr angenehmer, ruhiger und bequemer Atmosphäre mit einem leckeren Kaffee. Lisa arbeitet sehr genau und ich bin 100% zufrieden. Die beste Pediküre und Maniküre die man bekommen kann :-)
ManiküreAlle anzeigen
Katja B.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es eine sehr schöne Behandlung ich freue mich auf das nächste Mal.