Studio LiSalon Bewertungen

Oberkasselerstraße 99, 40545 Düsseldorf, Oberkassel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal bei LiSalon, und bin absolut begeistert. Trotz das es in einem Friseurgeschäft ist, war es absolut entspannend. Wurde sofort zu einem Glas Sekt eingeladen und habe dazu noch Schoki und ein erfrischendes Glas Wasser mit Leckerer Minze und Zitrone bekommen. Der Shellac wurde perfekt aufgetragen, was ich lange nicht mehr so schön bekommen habe. Also Absolut Empfehlenswert, zudem 1A sauber!
Sehr nette Atmosphäre und schickes Ergebnis nach der Behandlung. Was will man mehr? Da kommt man gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Wimpern Welle machen lassen und habe mich sofort bei Lisa wohlgefühlt! Sie hat eine sehr offene Art und man kam sofort gut ins Gespräch. Bei der Behandlung hat sie immer wieder gefragt ob alles okay ist (was es auch immer war) und icb fand es gut, wie rücksichtsvoll sie war. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Maniküre
Lisa Mari hat mich sehr freundlich empfangen. Ihr Studio ist hinten in einem Fiseursalon angebunden, hell,freundlich und sauber. Bei der Pediküre hat sie sich sehr viel Mühe gegeben, und die Füße sehen passend zum Sommer schön aus. Abgerundet wurde die Pediküre mit einer Massage, wobei sie die Flüssigkeit aus meinen Füßen (die ich bei warmen Wetter leider immer habe) weg massiert hat. Ich komme gerne wieder. Danke für die Auszeit
Salonantwort anzeigen