Sehr sauberes und schönes Studio.
Die Liebe Benita hat heute meine Nägel gemacht alles zu meiner Zufriedenheit. Eine perfekte Maniküre mit french. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen !
Behandelt von Farah•Builder-Gel-Maniküre
Melisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, super freundliche Mitarbeiterinnen und gemütliches Wohlfühl-Ambiente