Ich liebe es immer im Salon von Lisa. Nägel sind toll und die Mädels immer super nett.
Pediküre
Anika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10 recommend ! Always a great outcome that lasts.
Gel Pediküre
Jana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Builder-Gel-Maniküre
Marie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich immer top!
PediküreAlle anzeigen
Christina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Die Pediküre wurde sehr sorgfältig ausgeführt und der Shell Lack hält noch gut , allerdings ist es erst eine Woche her.
Zukünftig werde ich bei Lisa meine Termine buchen, sie ist freundlich und arbeitet professionell - danke und bis bald
Yvonne W.