Ich kann den LiSalon und insbesondere Farah absolut empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, herzlich und entspannend. Meine Nagelmodellage wurde äußerst professionell, sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail durchgeführt. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für die tolle Arbeit! 😊
Behandelt von Farah•Nägel auffüllen
Yasmin•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer bei Faha.
Tolle Arbeit!
Behandelt von Farah•Nägel auffüllen
Angelika•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal im Salon und es war sehr angenehm, ordentlich, sauber und freundlich. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von L.•
Gel PediküreAlle anzeigen
Marlene•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, toller Service und die Nägel sehen einfach toll aus!
Behandelt von Heather•Gel Pediküre
Katrin•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, würde ich jederzeit wieder buchen! ♥️