Der Besuch war sehr schön. Total entspannte Atmosphäre und gute Arbeit!
Behandelt von Heather•Pediküre
Carolin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mani und Pedi - beides top! Die Pedi inkl. Peeling und Maske sehr angenehm. Der Shellack wird sehr ordentlich aufgetragen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
P.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war damals schon bei Lisa, als sie noch alleine in ihrem Laden tätig war. Heute hat sie mehrere Mitarbeiter und die Stimmung im Laden ist super. Linda hat heute meine Pediküre gemacht und ich bin nach wie vor begeistert von dem Studio. 😊
Behandelt von L.•Pediküre
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit wirklich schlimmen Nägeln zu Farah gekommen und sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie das jeden Tag sieht und es gar nicht schlimm ist. Das Ärgernis ist wunderschön geworden und ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Farah•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen