Ich bin mehr als zufrieden. Sowie die Behandlung als auch die Atmosphäre hat mich glücklich gemacht. Ich komme sehr gerne wieder und kann den Salon nur jedem empfehlen.
Pediküre
Katrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und super sauber. Die Behandlung war sehr angenehm und Lana war sehr gründlich und freundlich.
Pediküre
Josi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gründliche und fixe Pediküre, top!
Pediküre
Ariane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Salon aller Zeiten. Nie wieder gehe ich für die Maniküre und Pediküre zu jemand anderem. Super hygienisch. Total bequeme Sitzmöbel. Es gibt immer was zu trinken (und zu Naschen ;-)). Ich bin noch nie mit"Verletzungen" am Nagelbett nach Hause gegangen. Tolle Farben für die Nägel zur Auswahl. Ich bin froh, Lisa gefunden zu haben. Sie ist bodenständig, lustig und herzensgut.