Lisa-Marie war absolut professionell und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lana arbeitet genau wie Lisa sehr sorgfältig. Ich bin wieder sehr zufrieden!☺️
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Studio und wurde herzlich von Lana empfangen. Total angenehme und professionelle Umgebung. Super Pediküre mit tollem Ergebnis. Freue mich schon auf das nächste Mal - lieben Dank an Lana für den tollen Termin! 🥰
Pediküre
Viktoria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, professionelle Behandlung.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mehr als zufrieden und werde mich ab sofort nur noch in diesem Studio behandeln lassen.