Rundherum äußerst zufrieden. Gehe nirgendwo anders hin. Arbeitet sehr professionell.
Pediküre
Rebecca Frankenhauser-Mundi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung, tolle Atmosphäre im Salon und ein top Ergebnis! :)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Maniküre dort. Wurde sehr freundlich von Lisa begrüßt und habe mich direkt wohl gefühlt. Super schönes und sauberes Studio und tolle Arbeit. Werde zu 100% wiederkommen! :-)