Studio Lieber Bewertungen

Oberföhringer Straße 155, 81925 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professional, friendly, skilled service.
Vielen Dank für die Gesichtsbehandlung. Meine Haut war danach strahlend und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Irina weiterempfehlen:)
Irina ist eine sehr kompetente aufmerksame und sehr nette Kosmetikerin. Ich war rund rum zufrieden mit der Behandlung meiner Augenbrauen. Sie sehen jetzt wieder voller und sehr schön aus.
Ich wurde sehr nett begrüßt von Irina,mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war die erste Sitzung, die zweite folgt in einem Monat und ich bin gespannt wie das Endergebnis dann aussieht.
Mein erstes Mal Microneedling und es ist alles super gelaufen! Freue mich schon aufs nächste Mal :)