Die Friseurin war menschlich wirklich super freundlich, aufmerksam und lieb. Leider war ich mit dem Haarschnitt trotzdem sehr unzufrieden. Ich wollte einen geraden Bob, der Schnitt war aber ungleichmäßig und hinten deutlich länger. Trotz Korrekturtermin wurden meine Haare sehr komisch durchgestuft, rechts fehlt sogar sichtbar eine Strähne. Zusätzlich wurden meine Silberhalskette und auch mein Ohrring beschädigt. Sehr schade, da sie menschlich toll war, fachlich aber leider nicht überzeugt hat.