Sehr auf meine Wünsche bzgl. Haarschnitt eingegangen. Super freundlich und umsichtig. Auch wenn ich ihr Lächeln ( Mundschutz) nicht sehen konnte, hat sie Sonne in mein Herz transportieren können.
Damenhaarschnitt
Bärbel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Herren waschen, schneiden und stylen vom Profi :)
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer begeistert!!!! Gott sei Dank ist das Studio wieder offen! Tolle Mitarbeiter, super Leistungen!!! Vielen herzlichen Dank!!!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Ilona•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
😊diesen Salon kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten (Termin online gebucht). Preislich liegt er etwas über dem Durchschnitt, dies ist aber auch gerechtfertigt.
Bisher bin ich immer sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen.
(Herrenhaarschnitt mit waschen und fönen)