Schöner Haarschnitt wie gewünscht, Dazu noch ein Vorschlag zur Typveränderung (was ich mich dann aber nicht getraut habe). Dabei eine sehr nette Unterhaltung, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Behzad•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Leute, die ihr Handwerk verstehen, hervorragender Service, immer gute Beratung!
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Stu ever, Michael ist der beste!!!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Ilona•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Veronica war nett und freundlichen der weder die Farbe, aber erst recht nicht der Schnitt hat mir dem zu tun, was ich haben wollte. Ich hatte für beides ein Foto dabei, es war also klar, was es werden sollte, nur leider sieht die Farbe anders aus und der Schnitt hat nichts mit der gewünschten Frisur zu tun. auch der Preis war höher als das gebuchte Paket, leider bekam ich werde während der Behandlung, noch beim Bezahlen eine Erklärung für den höheren Preis.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach nur toll, ich hab mich richtig wohl gefühlt. Meine Haare sind endlich wieder schön blond und Patricia war super freundlich. Komme gerne wieder