Wie erwartet wieder ein toller Besuch im Studio Hammermeister!
Lena und alle Mitarbeiter sind wie immer super freundlich gewesen und das Ergebnis (Farbe und Schnitt) ist PERFEKT! Vielen Dank Lena!
Gestylt von Lena•Damen - Komplettfarbe
Dhana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie ein super Aufenthalt mit einen Op Ergebnis auf dem Kopf 👍
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie seit vielen Jahren (Jahrzehnten) ist Michael und sein Team immer die richtige Adresse
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Caren•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Friseur-Studio aller Zeiten! Immer wieder außerordentlich zufrieden! Vielen lieben Dank!