Behzad hat es einfach drauf und ist super nett. Man fühlt sich rundum wohl!
Gestylt von Behzad•Kinderhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich begeistert! Ich hab mich sehr wohl gefühlt, die Frisur ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe und ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Damenhaarschnitt
Katherina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
🔝Besuch wie immer!
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt der langen Haare, die Farbe, auf den Punkt! Perfekt
Gestylt von Michael•Damen - Glossing
Tini•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal hier und werde definitiv wieder kommen. Alles bestens und super zufrieden!