Freundlicher Friseur, hat sich viel Zeit genommen. Allerdings bin ich mit dem Farbergebnis nicht richtig zufrieden.
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit Jahren zu Michael und ich fühle mich immer wieder großartig nach einem Termin bei ihm ...mit einem neuen Haarschnitt!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Behzad•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luba hat mit viel Hingabe und Fachwissen meine Haare wunderbar gefärbt und gestylt. Das Ergebnis trifft genau meine Erwartungen, auch meine Familie ist begeistert.