Haarschnitt nicht wie gewünscht, sieht ziemlich blöd aus :(
Gestylt von Luba•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieben Dank ich habe mich so über meine neuen Haare gefreut!!
Gestylt von Lena•Dauerwelle
Jennifer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meinem Schnitt! Luba war sehr freundlich und zugänglich, und sie schenkte ihrer Arbeit viel Aufmerksamkeit. Ich werde wiederkommen und regelmäßig nach ihr fragen.
Gestylt von Luba•Herrenhaarschnitt
Riccardo•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luba hat meine Haare großartig gefärbt! Ich habe braune Haare und wollte heller werden, Luba hat es geschafft es natürlich aussehen zu lassen! Super professionell, danke und immer wieder gerne!!