Luba ist sehr nett und aufmerksam, sie berät gut und weiss, was einem steht. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und es war sehr angenehm. Das Ergebnis gefällt mir gut und ist so, wie wir besprochen hatten!
Gestylt von Luba•Damen - Komplettfarbe
Marlene•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und nette Friseurin, entspannte Atmosphäre in einem großen Salon. Gerne wieder!
Gestylt von Luba•
Extras FriseurAlle anzeigen
Gregor•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfohlen.
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, komme wieder.
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich ja schon Stammkunde bei Lena bin, spricht das ja für sich!