Lena hat großartig gearbeitet und einen Termin Klasse organisiert. Von Herzen lieben Dank
Gestylt von Lena•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich in professionellen Händen 😊
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Oxana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche werden immer ernst genommen und ich gehe zufrieden nach Hause!
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine entspannte und entspannende Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und Michael war großartig - er war aufmerksam bei meinen Wünschen und gründlich beim Schnitt.
Bester Salon in Rhein-Main.
Ich werde wiederkommen.