Immer wieder hervorragend ........und ausgesprochen angenehm !!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Rena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Um meine Wartezeit zu verkürzen wurde ich gefragt, ob mir auch Michael die Haare schneiden dürfe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt!
Gestylt von Luba•Damenhaarschnitt
Tatiana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder bemerkenswert, wie gut Behzad sich mit der Haarstruktur auskennt und dementsprechend schneidet...
Gestylt von Behzad•Kinderhaarschnitt
Tatiana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut: AAA+
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Josef•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine wahre Atzenfrisur schneiden lassen, nämlich einen FoKuHiLa und Lena hat das mit einer schwachen Beschreibung meinerseits und schlechten Fotos perfekt umgesetzt!
Das zeigt, dass die Dame nicht nur gut Haare schneiden kann, nein sie beherrscht das Handwerk großartig.
Was auch immer man ihr sagt setzt sie um, ist dabei freundlich und geht auf alle Anfragen ein.
Danke Lena du bist die Beste 🤤