Die Beratung war ausgezeichnet und die Behandlung einfühlsam und sehr professionell!
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Christa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr gute Haarschnitt bekommen.
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin erst gut beraten worden welche Länge und welcher Schnitt am besten zu mir und zb wegen Wirbeln passt. Dann wurde beim Schneiden jeder Schritt erklärt und besprochen. Sehr gut!
Gestylt von Luba•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, perfekt!!! Das beste Friseur -Studio allerzeiten!!! Seit 20 Jahren - the best!!!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Ilona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Den Salon kann ich wärmstens empfehlen. Eine fachmännische Beratung habe ich hier erhalten - dies macht den Salon auf jeden Fall aus.
Lena hat meinen starken Gelbstich komplett entfernen können und einfach unglaublich tolle Arbeit geleistet.