Studio Haarika

Hirschstr. 7 Ecke Salzstr. 63450 Hanau, Hanau, 63450

Leider ist Studio Haarika auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Selvin's Hair & Beauty Salon

104 reviews
Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Charlies Haarstudio

333 reviews
Lindenstraße 3, 63450 Hanau

Studio Haarika By Murat Karduz

3 reviews
Gelnhäuser Straße 3, Eingang Ecke Riedstraße, Rodenbach, Germany

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens .
Murat war super nett und hat sich mit mir und meiner Vorstellung beschäftigt und auch gute Tipps gegeben. Ich war super zufrieden mit dem Haarschnitt, was in anderen Studios bisher eher enttäuschend war. Ich denke, dass es mein Friseur bleiben wird:)
Es war dieses Mal sehr angenehm und alles gut ruhig und Murat hat sich auf mich konzentriert und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Immer wieder super!
Nun war ich das dritte mal hier. Ich habe nichts negatives zu berichten.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio Haarika
Hirschstr. 7 Ecke Salzstr. 63450 Hanau
63450 Hanau

Leute aufgepasst! Studio Haarika Am Ballplatz 10 in Hanau ist ab sofort die neue Top-Adresse für trendige Frisuren und faszinierende Colorationen. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung wirst auch du von Studio Haarika begeistert sein! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können coloriert, schneidet und stylt Friseur Murat, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine lang anhaltende Freude an den schönen Ergebnissen. Interesse bekommen? Dann verlier keine Zeit und schau vorbei!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen