Studio Gizi Bewertungen

Schlüterstraße 19, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10625 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, sieht ganz toll aus, vielen lieben Dank:)
Schönes Studio. Gutes Ergebnis. Bin super zufrieden.
Gizem ist sehr freundlich, zuvorkommend und achtet immer darauf, dass du dich wohl fühlst. 100% Empfehlenswert und ich werde immer wieder herkommen. Das Ergebnis ist wie immer perfekt und hält auch sehr lange. Zudem gibt es auch keine Wartezeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen und fand alles wunderbar.
Gizem ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem bespricht sie vorab die individuellen Wünsche und passt sich daran an. Ich komme sehr gerne!
3
1
3
4
5
23
5