Studio Gizi Bewertungen

Schlüterstraße 19, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10625 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gizem war sehr nett, vorsichtig und geduldig beim Entfernen der Fremdwimpern. Bin sehr zufrieden:)
Salonantwort anzeigen
It was great! Gizem explained everything, and was really considerate! I felt really comfortable and was happy about the result. It looked really natural, recommend to everyone.
Salonantwort anzeigen
Ein Studio, dass zum Wohlfühlen einlädt. Sehr sauber und süß eingerichtet. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche von einem ein. Ihr liegt es am Herzen, dass man am Ende glücklich mit seinem Ergebnis ist. Tolle Arbeit! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank für die fantastische me-time!
Salonantwort anzeigen
Ich war letzte Woche bei der lieben Gizem zum Wimpernlifting und Augenbrauen färben - von der Terminabsprache, über die herzliche Begrüßung und der professionellen Behandlung, einfach nur TOP! Ich kann das Studio und den Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Super entspannte, saubere und gemütliche Atmosphäre mit kompetenter Ausführung. Daumen hoch für das Gesamtpaket! Ich komme wieder:)
Salonantwort anzeigen
Gizem macht ihre arbeit mit liebe und Leidenschaft. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Wünsche ein und erklärt alles sehr ausführlich. Ich hatte hier meine erste Wimpernlaminierung und bin begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank! Die Liebe Gizem ist sehr freundlich und das Studio ist sehr einladend und sauber! Ihre Arbeit und die Qualität der Produkte sprechen für sich! Gizem geht ihrer Arbeit äußerst mit Professionalität nach und nimmt sich Zeit! Komme gerne wieder! Ich bin spontan im Ikigai Studio gelandet, da ich sehr unzufrieden mit der Arbeit eines anderen Salons war. Gizem nahm sich sehr viel Zeit und hat trotz der schlechten Vorarbeit des anderen Salons ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Ich liebe meine Lashextension und komme von nun an nur noch zu ihr! Herzlichen Dank!
Salonantwort anzeigen