Nettes Personal aber müsste mehr auf Sauberkeit achten. Bilder haben nichts mit dem tatsächlichen Salon zu tun
Behandelt von Vinh•Pediküre
Pi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für ein Lash Lift hier und es war richtig gut. Chau ist super lieb, nimmt sich Zeit und das Ergebnis ist perfekt geworden. Hab mich total wohlgefühlt. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Chau•Wimpernwelle
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, hohe Hygienestandards und sehr freundlicher Service. Klare Empfehlung!
Behandelt von Vinh•Gelmodellage
Seila•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig sauber, schön und hygienisch gearbeitet! Chau ist so eine liebe! ✨