Studio by Pillong Bewertungen

Seumestraße 2, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1005 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Benny ist ein netter Typ und angenehmer Gesprächspartner, sodass der Aufenthalt wie im Flug vergeht. Die typengenaue Beratung hat mir von allen Friseuren bisher am besten gefallen. Der Schnitt ist aus meiner laienhafte Perspektive sehr genau und fehlerfrei. Ich hatte nichts zu bemängeln. Ich werde Benny zukünftig regelmäßig aufsuchen.
Sehr schöner Laden und war sehr zufriegden mit dem Ergebniss. Habe gleich meinen nächsten Termin gebucht:)
Toller neuer Salon im Kiez. Ich wurde super kompetent beraten und der Inhaber ist mega sympathisch! Ich war absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.