Studio Bellezza Bewertungen

Angermoosstraße 28, 86971 Peiting

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
363 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Verwendung hochwertiger deutscher Produkte, ungewöhnlich umfangreiche Farbauswahl. Ich war schon mehrfach da, und die Nägel waren immer tadellos und haben problemlos sechs Wochen gehalten.
Endlich wieder schöne und makellose Nägel! Ich komme seit 3 Jahren während meines Urlaubs hierher und bin vollkommen zufrieden. Schade, dass ich in Berlin bisher kein Nagelstudio mit vergleichbarer Qualität finden konnte!
Geduldige, kompetente Beratung und super schönes Ergebnis.
Die schönsten Nägel
She done it perfect👍