Perfekte Welle, perfekte Farbe! Ich habe schon viele Wimpernwellen ausprobiert, das war bisher die beste!
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Toller service, Nägel sehen nach einer Woche noch aus wie frisch aus dem Salon
Behandelt von Luana Torrisi
Bettina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
erster Besuch in einem Beauty-Salon überhaupt. Luana hat mir jegliche Unsicherheit genommen. Mann fühlt sich bei ihr sofort in guten Händen. ich hatte Gesichtspflege "Männersache", med. Pediküre & Maniküre gebucht. alles wurde hochprofessionell ausgeführt. Ein grandioses Gefühl, das mich sicher wiederkommen lässt.
Behandelt von Luana Torrisi
Lars•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden
Behandelt von Luana Torrisi
Jessica Danneberg•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und sauberer Salon, freundliches Personal - gibt einem ein tolles Wohlfühlambiente. Wimpern färben hat auch gut geklappt!