Wie immer ein wunderbarer Verwöhnnachmittag mit einem Ergebnis, das nicht zu übertreffen ist! Spass und Getränke natürlich inklusive! Wir gehen sooo gerne ins Studio Bellezza <3
Behandelt von Luana Torrisi
Tania•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Luana Torrisi
Liane Pursche•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis zu einem sehr angemessenen Preis. Luana ist sehr freundlich, berät ehrlich und kümmert sich während der Behandlung toll um einen.
Behandelt von Luana Torrisi
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super! Sehr professionell und angenehm. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Frauen sind ebenfalls alle sehr freundlich - ich komme auf jeden Fall wieder:)
Behandelt von Luana Torrisi
Madeleine D.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grossartig wie immer! Die Füsse sehen toll aus, ich habe keine eingewachsenen Zehennägel mehr, seit ich ins Studio Bellezza gehe. Und es macht immer grossen Spass!