Wie immer ist das Ergebnis umwerfend! Die Stimmung war super - es ist ein absolut Wohlfühlerlebnis! Vielen Dank
Behandelt von Luana Torrisi
Tania•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Euch in den besten Händen. Ihr seit einfach toll!
Behandelt von Luana Torrisi
Karla•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Und mit dem Ergebnis des Wimpernliftings bin ich auch sehr zufrieden. 2 Wochen sind mittlerweile vergangen und meine Wimpern sehen noch top aus. Gerne wieder!
Behandelt von Luana Torrisi
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting. Echt klasse. Super super tolles Ergebnis. Bin begeistert. Komme definitiv wieder.
Behandelt von Luana Torrisi
Sophie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfassbar herzliche, starke Frauen, die das Studio in Eigenregie führen. Eine tolle Herzlichkeit, mit der man empfangen wird und Behandlungen, die durchweg ein positives Ergebnis haben und lange halten. Vor allem das Wimpernlifting ist sehr zu empfehlen.