Studio Bella Donna

4,8
10 Bewertungen
Barbarossastraße 25, 09112 Chemnitz, Deutschland
Geöffnet Montag: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles ganz wunderbar und total unkompliziert. ich war das erste Mal bei einer Maniküre und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein.
Sehr freundlich und alles super
Die Nägel sind bei Marcel wunderschön geworden! Eine zweite Lampe wäre vielleicht noch ganz gut. Ich komme wieder.
Sehr nett und professionell. Ich komme wieder!
Schönes Studio mit freundlichem und kompetenten Personal!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Studio Bella Donna
Barbarossastraße 25, 09112 Chemnitz, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Chemnitz einen echten Geheimtipp für dich: Studio Bella Donna. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Fußpflege oder Massagen, Studio Bella Donna holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Chemnitz, Gerhart-Hauptmann-Platz.

Das Team:

Das Team besteht aus erfahrenen und zertifizierten Kosmetikerinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Nageldesign, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Sothys.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, Haustiere erlaubt, kostenloses WLAN.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe