Super nette Mitarbeiterin, Behandlung war auch super.
Behandelt von Franziska•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war in Ordnung. Es war leider sehr laut im Laden und im Grunde wurde 30 min mein Gesicht behandelt und die nächsten 30 min gabs die Maske und Abschluss. Irgendwie hätte ich mir die richtige Behandlung länger gewünscht. Dafür war die Rückenmassage ein einziger Traum!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar angenehm!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausprobieren... kleiner Erholungsurlaub im Alltag! Die Mädels machen nen super Job!