Meine Augenbrauen und Wimpern gewachst und gefärbt, das ist sehr schön geworden und überhaupt sind die Mädels und der Salon einfach klasse, ich komme seit langem und sehr gerne
Augenbrauen & Wimpern färben
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt, tolles Ergebnis und super Stimmung. Ihr seid die Besten!! Macht weiter so!!!
Behandelt von Mandy•
Damen WaxingAlle anzeigen
Stefanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Intimwaxing
Behandelt von Mandy•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Franziska war super nett, hat alles getan damit ich mich sehr wohl fühle, war sehr aufmerksam und professionell, ich komme das nächste Mal sicher wieder hin!