Ich komme immer fürs Waxing hierher - und immer gern. Es geht schnell, die Behandlung ist immer umsichtig, wirklich gut.
Behandelt von Janine•Damen Waxing - Beine
Nora•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründliche Fußpflege, professionelle Herangehensweise, ruhig und behutsam, dabei sehr freundlich und sympatisch.Alles sauber und ordentlich. Toller Laden insgesamt. Auch die anderen Mitarbeiterinnen machen einen freundlichen und professionellen Eindruck. Ich habe mich von der ersten Minute an dort wohl gefühlt. So soll es sein!!!! Weiter so!!!!
Pediküre
Daniela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei Katharina sehr wohl gefühlt und bin super happy mit dem Ergebnis. Komme immer wieder gerne, :)
Behandelt von Franziska•Wimpernwelle
Luisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl, tolles Team, super Behandlung und das Ergenis ist super!!!! Immer wieder gerne!!!! Ihr seid die Besten!!!