Es war wie immer ein Erlebnis bei der wunderbaren Franzi. Sowohl die Kosmetik war der Knaller (immer auf den Punkt und individuell), als auch meine zauberhaften neuen Wimpern vom Refill. Vom Salon bin ich seit dem ersten Besuch ein Fan und seit dem ich Franzi kenne, ist es wie zu Besuch bei einer Freundin zu sein.
Behandelt von Franziska•Wimpernverlängerung
Liz•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service. Klare Empfehlung!
Behandelt von Mandy•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist der Hammer in Sachen Professionalität, Zuverlässigkeit und Liebenswürdigkeit!
Behandelt von Mandy•Herren Waxing
marc•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Person und schnelle und angenehme Behandlung :)
Behandelt von Franziska•Damen Waxing - Bikini
Johanna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nen Pediküretermin und 2 Tage später nen Waxingtermin. Beide Behandlungen werde ich gerne widerholen:)