Bin das erste Mal zum waxing in dieses Studio gekommen und habe sofort nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiterinnen sind total freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Es gibt auch last minute Angebote und wenn man Glück hat, bekommt man sehr kurzfristig einen Termin. 😍
Behandelt von Mandy•
Damen WaxingAlle anzeigen
Valeria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles prima. Vielen lieben Dank.
Damen WaxingAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr diskrete Behandlung , lieben Dank!!👍
Behandelt von Franziska•Damen Waxing - Beine
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super!
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Franz ist einfach klasse. Mega Erfahrung und dann noch solch freundschaftliche Atmosphäre. Jeden Monats aufs Neue.