Es war wie immer toll!
Annalena war super freundlich und hat dabei routiniert und professionell gearbeitet. Danke! 🤩
Pediküre
Kristin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega lieb & nahezu schmerzfreie Behandlung. Werde aufjedenfall wieder kommen. Danke Mandy.
Behandelt von Mandy•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, alle sind sehr offen, herzlich und nett. Das Waxing der Beine ging auch ruckzuck und ziepte nur an den Schienbeinen/Waden ein wenig, ansonsten total unproblematisch und nahezu schmerzfrei. An ein paar Stellen sind mehrere Haare stehengeblieben, ich finde es aber nicht ganz so wild und komme jetzt trotzdem regelmäßig. Der Preis ist absolut fair.