Erholsame Massage und angenehme Pediküre! Danke Susanne!
Pediküre
Kristin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very fast and great service
Damen Waxing
Anja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich und gut behandelt. Mit dem Gesamtergebnis bin ich zufrieden.
Es könnte allerdings noch etwas gründlicher gearbeitet werden. Ich würde wieder dorthin gehen.
Behandelt von Janine•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit sehr guter Beratung zu einem super schönen Ergebnis 👌🏻👍🏻
Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt das zweite Mal bei Franziska und es war total entspannt. Hab das Gefühl Franziska strahlt immer! Waxing ging ganz schnell, alles super! Lieben Dank