Wie immer hervorragend - die Mädels sind alle klasse
Behandelt von Shabana•Damen Waxing - Bikini
Susan•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und bin jedesmal begeistert vom Ergebnis
Behandelt von Steffi•Pediküre
Sara•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre mit Lack und Gesichtsbehandlung gegen Couperose.
Bin schon zum dritten Mal hier - Termin Nr. 4 ist schon gemacht. Etwas teurer als die "Billig-Nägel-Läden" hier im Kiez, aber das ist es mir wert. Tran ist ein Schatz. Die Ergebnisse wunderbar. Meine Couperose ist zumindest schon so viel besser geworden, dass ich mich endlich mal wieder ohne Make-up auf die Straße traue.
Atmosphäre ist entspannt. Für mich immer das Highlight des Monats, hierher zu kommen.
Behandelt von Trang•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nikki•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mega zufrieden mit der Behandlung. Meine Füße sind so smooth wie noch nie. Die Mitarbeiterin hat sauber gearbeitet und sehr detailliert. Es war allerdings etwas stressig und schnell alles, dabei wollte ich eigentlich entspannen. Glaube das hatte damit zutun das ich die letzte Kundin war. But still hätte ich mir mehr Entspannung gewünscht. Die Musik die lief hat leider sehr dazu beigetragen, dass es etwas Stress war (es war so Radiomusik). Wünsche mir fürs nächste Mal eine entspanntere Atmo.
Behandelt von Shabana•Pediküre
Nathalia•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Such a nice and professional studio! Always quick and friendly service :)