Studio Balance - Colbestraße Bewertungen

Colbestraße 7, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5842 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
.
Liebes Balance-Team, seit circa einem Jahr komme ich nun regelmäßig zu euch und lasse mich von Lisa behandeln. Meine Haut (ich bekomme immer Gesichtsbehandlungen) ist seitdem viel besser geworden und ich kann mich in der Zeit komplett entspannen. Das Studio ist immer sauber und es läuft ruhige Musik im Hintergrund. Die Räume sind klein aber fein und für die Behandlungen optimal. Macht weiter so :)
Super netter Service, dadurch uneingeschränkt empfehlenswert.
Bin seit zwei Jahren dort und immer super zufrieden und begeistert. :)