Studio Balance - Colbestraße Bewertungen

Colbestraße 7, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5843 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin einfach immer wieder so gerne hier vor Ort. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und vor allem entspannt. Ich kann meine Pediküre immer wieder genießen und bin mit meinem Ergebnis super zufrieden, laufe danach jedes mal auf Wolken :) Danke!
Salonantwort anzeigen
Super nett und meine Nägel sehen toll aus!
Salonantwort anzeigen
The Best!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Stimmung in dem Studio. Ich bin wie immer total zufrieden mit dem Ergebnis (Sugar-waxing und Sugaring).
Salonantwort anzeigen
Wie immer, super Beratung und schöne Nägel
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
837
6