sehr gute behandlung. hautgefühl danach ist sehr schön, auch noch tage danach!
Behandelt von Melanie
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fix und ordentlich
Behandelt von Mirabela
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zwar fehlt mir immer noch der Kaffee und die Zeitschrift, welche es mal vor der Pandemie gab, aber einen Stern kann ich bei dem super Ergebnis nicht abziehen. DANKE!
Behandelt von Melanie
Juliane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melanie hat sich echt Mühe gegeben und kannte sich bestens aus. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Melanie
Alina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Gute Beratung, sehr entspannend, wunderbare Massage. Meine Haut fühlt sich toll an! Gerne wieder.