Wirklich tolle Pediküre, es war sehr herzlich und sehr professionell. Ich hab mir sehr wohlgefühlt, gerne wieder!!
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder ein toller Tagesabschluss nach einem langen Arbeitstag!
Behandelt von Melanie
Angelika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Schritte wurden mit erklärt, auf meine Ansprüche eingegangen, nachgefragt- rundum ein gutes Erlebnis und Ergebnis.
Ich werde das Studio sicherlich erneut besuchen und habe es bereits weiter empfohlen
Behandelt von Melanie
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing experience.Glauciais really lovely, efficient and professional.