Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin im Studio Balance und fühle mich immer sehr wohl, das Ergebnis ist wie immer top! Vielen lieben Dank.
Behandelt von Melanie
Susann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich sehr wohl in dem Studio und mit immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer perfekt 👌🏼
Behandelt von Maja
Michaela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war, wie Immer, begeistert. Die Nägel sehen perfekt aus.
Die ruhige, professionelle Art von Glaucia entspannt total. Immer wieder gerne gehe ich in diesen Salon.